Das Ofen-Kind und sein Vater sind zurück! #sponsored


Wenn die Mama aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen. So oder so ähnlich.

Auf jeden Fall ist das bei diesen beiden, Vater und Sohn wohlgemerkt, genau so.
Bekannt geworden sind die beiden Lausbuben damals durch ein Youtube-Video, welches instant viral ging. Papa damals noch am Saxophon und der Knirps am Herd. Ja am Herd. Das beste Instrument ever.

Na wie auch immer. Otto Versand hat sich jedenfalls gedacht, Russ und Toby Bauer aus Australien zu verpflichten und in einer Viral-Homage als netten Werbespot neu aufzusetzen.

Zum Auftakt des diesjährigen OTTO Shopping Festivals geht man zum Jahresstart wie folgt vor. Wie im Original-Clip, feiern Vater und Sohn nach der Lieferung des HP Notebooks von OTTO, das Gerät gebührend mit einer ohrwurmlastigen musikalischen Performance. Verrückt, eben wie der Viralhit von 2014.

Also dann, happy shopping bei Otto.de!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Otto (GmbH & Co KG)

Schreibe einen Kommentar